Fireball vom Excalibur       

 

 

 

 

 

        Auch unsere Amba ist von uns gegangen ( please click )

  

 

 

Unsere Bona ist von uns gegangen ( please click )
 
          
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zenit vom Welfengarten
 
 Wt 15.6.96 - * 8.4.03


 
 
 
 
 
 
 
 Alegra vom Excalibur
 
* Ihr Herz durfte nur 15 Monate schlagen !!!
geb. 8.02.2001 - 30.05.2002
 

 
 
 
 

Alegra wurde bereits in der Baby- und Jüngstenklasse ausgestellt, sie erhielt immer die höchste Note in der Bewertung.
Im Januar 02 , kam sie mit 11 Monaten , mit 6 kg Untergewicht zu uns zurück. Mit viel Liebe und Zuwendung, haben wir es geschafft, Alegra wieder in alter Form zubringen.
Dafür als Danke , bekam sie auf der CAC-Schau in Güterloh, erstemal in der Jugend Klasse, ihr erstes SG 4, danach folgte , die Oster-Schau in HH - Abt. Altona, wo sie als Jugendsiegerin und schönste Junghündin hervor ging.
Ihre zwischen zeitlich neuen Besitzer gingen stolz nach Hause !!!
Doch 8 Wochen später war ihr Leben zu Ende, den Alegras neue Besitzer haben sich von ihr von heute auf morgen getrennt, ohne uns davon zu unterrichten.
Alegra war keine aggressive Hündin, so wie es dargestellt wurde, sie wurde von ihrem 6 Lebensmonat an, in der Hundeschule auf das Leben mit dem Menschen und ihren Artgenossen vorbereit, ihre grosse Liebe galt den Kindern!!
Aber nicht nur die Schau lag ihr, sondern auch in der Leistung zeigte sie trotz ihres jungen Alters sehr gute Ansätze.

Alegra, du wirst immer unvergessen bleiben !!

 

Falk v. Märkischen LandJivago v.h. WantijGraaf Quirinius v. Neerlands Stam
Lara v.h. Wantij
Dolly v. Märkischen LandJudifax Fanthomas
Ch. Chila v. Märkischen Land
Bona v. NordhangLarry v.d. MooreicheIkarus v.d. Kollau
Cora v.d. Mooreiche
Inschi v. UhlenmoorCastor v. Fischbechi
Maike v.d. Eland

 
 

Wir    trauern   !

  Akira

   und   

  Aica

     und der  

   Kennel

Vom   Excalibur


 
 

 


 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!